Schriftgröße | Suchen
galerie.jpg

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Sie sind mit einer Leistung nicht zufrieden? Haben Sie Anregungen, Kritik oder sogar ein Lob? Wir brauchen Ihre Meinung, denn wir wollen Ihnen die bestmögliche Versorgung bieten und aus unseren Fehlern lernen.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Anliegen an uns zu richten:

  • Wünschen Sie ein persönliches Gespräch? Wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter.  Diese werden Ihre Kritik oder Anregung gerne entgegennehmen.
  • Über das Kontaktformular "Anregungen, Kritik und Lob", können Sie Ihr Anliegen – auch anonym – direkt an uns richten.

Jedes Anliegen wird vertrauensvoll behandelt und so schnell wie möglich geprüft. Neben regelmäßigen Zwischenauswertungen der Informationen nehmen wir jährlich eine umfassende Gesamtauswertung vor, in der wir die getroffenen Verbesserungsmaßnahmen analysieren.

Zum Kontaktformular